Über das Verhältnis Google Zeitungen

Über die Zukunft der Zeitungen und das Verhältnis bzw. die „Verantwortung“ von Google wird viel geschrieben. Die meisten Argumentationen sind zu polemisch und scheinbar von Ignoranz und Nicht-Wissen geprägt.

Da freut es, endlich mal ein echtes Stück Qualitätsjournalismus zu dem Thema zu entdecken. Ein längerer Text (und auf Englisch), aber lesenswert für jene, die es interessiert und vor allem für jene, die es interessieren sollte!

How to Save the News – http://m.dllr.at/cMXlNW

Martin Diller [Strategie | Kreation] . Ich berate Unternehmen, entwickle Strategien und Konzepte im Bereich Online-, Dialog Marketing und Corporate Design und sorge für deren Umsetzung.
Kontaktformular | Nutzen Sie möglichkeit eines unverbindlichen Gespräches.
Share on:
Facebook Twitter Plusone Linkedin Delicious Email

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>